«

»

Dez 25 2017

Beitrag drucken

Gewinnspiel zum Jahreswechsel 2017/2018

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und 2018 steht vor der Tür. Wie schon im vergangenen Jahr findet pünktlich zum Jahreswechsel das letzte und erste Gewinnspiel gleichermaßen statt!

Weihnachten ist gekommen und Silvester und Neujahr nähern sich mit großen Schritten. 2017 verabschiedet sich langsam und 2018 steht schon in den Startlöchern. Bereits zum Jahreswechsel 2016/2017 fand ein passendes Gewinnspiel statt. Auch in diesem Jahr möchte ich mich mit diesem letzten und ersten Gewinnspiel bei euch bedanken.

Das The Lost Dungeon-Gewinnspiel zum Jahreswechsel findet mit freundlicher Unterstützung von Kazé, KSM Anime, Panini und Universum Anime statt. Eine Liste der Preise findet ihr unten.

Die Teilnahme ist denkbar einfach und auf mehreren Wegen möglich. Für jede Option landet ein Ticket im Lostopf, so dass die Gewinnchancen entsprechend erhöht werden können.

  1. Facebook:
    • Verseht die Facebook-Seite von The Lost Dungeon mit einem „Gefällt mir“
    • Liked den Gewinnspiel-Beitrag/das Gewinnspiel-Bild
    • Hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit eurem/euren persönlichen Jahreshighlight/s (Anime, Manga, Games, Comic etc.)
    • Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen. Dies ist allerdings für die Teilnahme nicht erforderlich.
  1. Twitter:
    • Folgt The Lost Dungeon auf Twitter
    • Liked und Retweetet den Gewinnspiel-Beitrag
    • Hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit eurem/euren persönlichen Jahreshighlight/s (Anime, Manga, Games, Comic etc.)
  1. Google+:
    • Folgt The Lost Dungeon auf Google+
    • Liked und teilt den Gewinnspiel-Beitrag
    • Hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit eurem/euren persönlichen Jahreshighlights (Anime, Manga, Games, Comic etc.)
  2. The Lost Dungeon
    • Hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf thelostdungeon.de einen Kommentar mit eurem/euren persönlichen Jahreshighlight/s (Anime, Manga, Games, Comic etc.)
  3. E-Mail
    • Schickt eine E-Mail mit eurem/euren persönlichen Jahreshighlight/s (Anime, Manga, Games, Comic etc.) sowie eurer Adresse und eurem Alter an gewinnspiel@thelostdungeon.de

Gerne könnt ihr in den Kommentaren bzw. in der E-Mail auch 1 bis 3 Wunschpreise angeben. Im Gewinnfall werden die Wünsche, sofern möglich, berücksichtigt!

Teilnahmeschluss ist der 07. Januar 2018 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Nachfolgend eine Liste mit allen Gewinn-Paketen. Vielen Dank für die Bereitstellung der Preise an Kazé, KSM Anime, Panini und Universum Anime!

1x Ancien und das magische Königreich (DVD)

2x Ghost in the Shell – Arise: Pyrophoric Cult (DVD)

1x Love Live! Sunshine Vol. 1 (Blu-ray)

1x The Place Promised in Our Early Days (Blu-ray)

1x Shirobako Vol. 3 (Blu-ray)

1x Plunderer – Die Sternenjäger Band 1

1x AntiMagic Academy – Test-Trupp 35 Band 1

1x Cherry Teacher Band 2

1x Twin Star Exorcists: Onmyoji Band 7

Gewinnspielregeln und Rechtshinweise

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Minderjährige Teilnehmer müssen vor der Teilnahme am Gewinnspiel das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten einholen. Mitarbeiter von The Lost Dungeon und eventuell beteiligter Unternehmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner des Gewinnspiels werden nach Ablauf schriftlich benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden, verfällt der Gewinnanspruch und der Preis wird unter den restlichen Teilnehmern erneut verlost. Durch Teilnahme stimmen die Gewinner der Weitergabe der Postanschrift zur Versendung des Gewinnspielpreises zu. Der Name der Gewinner wird aufgrund des Datenschutzes weder auf The Lost Dungeon, noch auf Facebook, Twitter, Google+ oder auf andere Weise veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.thelostdungeon.de/2017/12/25/gewinnspiel-zum-jahreswechsel-2017-2018/

20 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Maria

    Meine Highlights..*mal nachdenk*
    Bei den Games stehen bei mir 2 Titel oben: The Legend of Zelda Breath of the Wild und Persona 5. Beide haben mich stundenlang gefesselt. Zelda war aber wirklich ein besonderes Spielerlebnis.
    Bei Anime würde ich sagen Sword Art Online Ordinal Scale, da ich ihn im Kino in super Atmosphäre genießen durfte. Mangatechnisch habe ich dieses Jahr besonders gerne die Braut des Magiers gelesen und Assasination Classroom verschlungen.
    Wunschpreis hm..also da wären meine Favoriten Ancien und das magische Königreich, The Place promised in our early days und wenn ich meinen Mann beschenken möchte die Love Live! Sunshine Blu-Ray :-) vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche euch Frohe Weihnachten

  2. Stephanie Günther

    Mein Anime Highlight war Black Clover.

  3. Marshel

    Nachdem ich Destiny einige Monate gesuchtet habe ist mein Highlight Destiny 2 :D

  4. Vera

    Mein persönliches Highlight war, dass Iris Zero endlich einen 7. Band erhalten hat ? Ich habe so sehnsüchtig gewartet :D

  5. Elke Breslein

    Mein persönlicher Games Hit war 2017 Super Mario Odyssey und als Manga Pochi & Kuro Band 3 – den habe ich garantiert 10x durchgelesen. Wunschpreis habe ich keinen und würde mich somit gern überraschen lassen . Danke an das ganze #TheLostDungeon Team für die tolle Arbeit hier und einen guten Start 2018

  6. Annika

    Meine absoluten Highlights dieses Jahr waren was Anime betrifft Last Hero: Inuyashiki, Die Braut des Magiers & Your Name. Kann ich auch nur guten Herzens weiterempfehlen obwohl Inuyashiki wahrscheinlich für viele Gewöhnungsbedürftig wäre. Was Games betrifft haute mich dieses Jahr Nier: Automata total vom Hocker und es gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsgames, wunderschöne Grafik,symphatische Charaktere & das Kampfsystem ist der Hammer ~
    Was Manga betrifft habe ich nicht nur gerne den Anime Braut des Magiers gesehen sondern auch gelesen und war positiv überrascht. Ansonsten waren da auch noch Welcome to the N.H.K was wohl schon ein etwas älterer Manga ist aber ein absolutes Meisterwerk!
    Nundenn, das waren auch schon meine Highlights dieses Jahr und da man auch noch seine Wunschpreise angeben darf tu ich das auch mal sogleich, garnicht so einfach bei so vielen tollen Preisen! Aber ich entscheide mich mal für The Place Promised in Our Early Days,Ancien und das magische Königreich & da ich eure Rezesion über den Manga Plunderer- Die Sternenjäger gelesen habe und es mich neugierig macht zähle ich den auch mal noch hinzu ~

    Vielen Lieben Dank für das Gewinnspiel, echt super! :-)
    Lg.

  7. Stephi

    Mein Jahreshightlight ist Die Braut des Magiers und Sword Art Online ordinal scale. :)

  8. gerlinde kaneberg

    mein Highlight Destiny , ich würde mich tolle freun,frohes jahr

  9. Stefan W.

    Ich finde die Plattform Crunchyroll 2017 Klasse das immer mehr Serien dazu kommen und ausgiebig mehr im Jahr 2018 beschäftigt werde.

  10. Reinhard

    Die Braut des Magiers

  11. SZ

    Mein Highlight letztes Jahr war das der Bungo Stray Dogs Manga endlich herauskam und das der Anime K erschien ;)
    Sollte ich ausgelost werden, würde ich mich wahnsinnig über Ancien und das magische Königreich (DVD) oder Love Live! Sunshine Vol. 1 (Blu-ray) freuen :-)

  12. Tanja Nguyen

    Mein absolutes Animehighlight dieses Jahr ist Assassination classroom! Ich finde diesen Anime einfach so sowie witzig und aber auch spannend! ❤ ( Koro’s Hintergrundgeschichte)
    Danke für die Verlosung ?

  13. Tina Nguyen

    Mein persönlicher Anime Highlight ist aufjedenfall black Butler! Diese wunderschönen Zeichnungen und die Geschichte ist einfach so faszinieren???

  14. Phan

    Meine Highlights waren: Kuroshitsuji, Attack on titan, Tokyo Ghoul & Durarara ? Ich würde mich über Ancien und das magische Königreich, The Place Promised in Our Early Days oder love live freuen ?? Aber natürlich sind alle Preise toll ??

  15. Nhat Thy

    Meine persönliches Highlight ist Anonymous noise

  16. Melanie

    Sword Art Online: Ordinal Scale war eines meiner Highlights und das eine neue Tokyo Ghoul Staffel angekündigt worden ist.
    Ich würde mich im Gewinnfall sehr über Ancien und das magische Königreich freuen  

  17. Silvia

    Ich wünsche Euch ein frohes Neues :-)
    Mein Highlight: Divine Gate – Vol. 2

  18. Victoria

    Butler war mein Anime Highlight <3 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von euch ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke euch dafür! Ihr seid Spitze ??

  19. Katrin K.

    Meine Gaming-Highlights 2017 waren Persona 5 und Life is Strange: Before the Storm <3 Beide sind einfach nur großartige Games, die auf ihre Art und Weise den Spieler zu fesseln wissen. Hach :3 Und mein Manga-Highlight war Anonymous Noise. Die Serie ist zwar gerade erst gestartet, aber ich liebe sie jetzt schon. Tolle Charaktere, interessante Story und wohl so einige Plottwists. Bei den Animes sind es Magic Kaito & Psycho-Pass ^o^

  20. Pascal

    Meine Jahreshighlights hmm … also Zelda – Breath of the Wild (gespielt auf Wii U) hat es sehr angenehm geschafft Zelda ganz neu zu definieren und war einfach ein ganz ganz tolles Spiel. Als Anime hat mir Sword Art Online – Ordinal Scale sehr gut gefallen, den ich mit Freunden im Kino sehen konnte.
    Gewinnen würde ich gerne:
    – Love Live Sunshine oder
    – Ancien und das magische Königreich oder
    – The Place promised in our early Days

Kommentare sind deaktiviert.