Kazé Anime: Details & Termin zu Nisekoi 2

kaze-anime-logo-kleinIm heutigen Newsletter hat Kazé erste Informationen und einen voraussichtlichen Termin für den Start von Nisekoi 2 bekannt gegeben.

Nisekoi 2 erzählt die Romcom-Geschichte um Raku, Chitoge und die anderen weiter und basiert wie schon die erste Staffel auf der Manga-Reihe Nisekoi von Naoshi Komi. Verantwortlich für die Produktion war erneut Studio SHAFT.

Kazé veröffentlicht die zwölf Episoden von Niskoi 2 auf zwei Volumes von denen die erste voraussichtlich am 24. Juni auf Blu-ray und DVD als Digipack im Schuber. Die Erstauflage umfasst erneut eine limitierte Sammelbox. Für die Synchronisation sind wie bei Nisekoi die G&G Tonstudios verantwortlich.

Weitere Informationen zu Nisekoi 2 inklusive offizieller Inhaltsbeschreibung und den technischen Details könnt ihr dem Text des Newsletters unten entnehmen.

Liebe auf Yakuza-Art

Nisekoi_2_Screenshot
Raku Ichijo hat’s nicht leicht in Nisekoi 2: Nicht nur ist er Sohn eines Yakuza-Chefs, der viel lieber Beamter werden möchte, sondern er muss sich auch mit vier jungen Damen rumschlagen, die mehr oder weniger an ihm interessiert sind!

Auch in der 2. Staffel des erfolgreichen Romcom-Animes ist Raku immer noch auf der Suche nach seiner ersten großen Liebe: der Besitzerin des Schlüssels, das in das Schloss des geheimnisvollen Medaillons aus seiner Kindheit passt …

Nisekoi 2 wurde wie die erste Staffel vom Studio SHAFT produziert und basiert auf dem erfolgreichen Manga Nisekoi von Zeichner Naoshi Komi, der ebenfalls bei uns erscheint. Für den Anime haben wir eine Altersfreigabe ab 12 Jahren beantragt.

Vorab schon mal die technischen Details:

• Bild DVD: 16:9
• Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
• Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
• Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD 2.0)
• Untertitel: Deutsch

Die Synchronisation werden – wie schon bei der ersten Staffel – die G&G Tonstudios übernehmen. Vorraussichtlich am 24. Juni erscheint das erste Volume mit insgesamt 6 Episoden der 12-teiligen Serie als Digipack im Schuber. In der Erstauflage gibt’s eine limitierte Sammelbox. Wer schon vorab in die Serie reinschnuppern will, kann die erste Folge kostenlos auf Anime on Demand schauen!