«

»

Mrz 01 2018

Beitrag drucken

Gewinnspiel: Blame! (Blu-ray/DVD)

Passend zur Veröffentlichung von Blame! auf Blu-ray & DVD bei Universum Anime startet auf The Lost Dungeon ein Gewinnspiel zum düsteren Anime-Film auf Basis der Manga-Kultreihe von Tsutomu Nihei.

The Lost Dungeon verlost mit freundlicher Unterstützung von Universum Anime den Film Blame! Jeweils einmal auf Blu-ray und DVD. Der düstere Science-Fiction-Film ist in einer fernen Zukunft angesiedelt. Maschinen haben die Vorherrschaft übernommen und die Menschen kämpfen um ihr Überleben. Zu ihnen gehören auch die Elektrofischer, die in einer versteckten Siedlung leben. Als die junge Zuru auf den mysteriösen Killy trifft, eröffnet sich für die Gemeinschaft eine neue Hoffnung.

Mehr Informationen zum Science-Fiction-Anime-Film könnt ihr der Rezension zu Blame! entnehmen.

Die Teilnahme ist denkbar einfach und auf fünf Wegen möglich. Für jede Option landet ein Ticket im Lostopf, so dass die Gewinnchancen entsprechend erhöht werden können.

  1. Facebook:
    • Verseht die Facebook-Seite von The Lost Dungeon mit einem „Gefällt mir“
    • Liked den Gewinnspiel-Beitrag/das Gewinnspiel-Bild
    • Kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag
    • Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen. Dies ist allerdings für die Teilnahme nicht erforderlich.
  1. Twitter:
    • Folgt The Lost Dungeon auf Twitter
    • Liked und Retweetet den Gewinnspiel-Beitrag
    • Kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag
  1. Google+:
    • Folgt The Lost Dungeon auf Google+
    • Liked und teilt den Gewinnspiel-Beitrag
    • Kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag
  2. The Lost Dungeon
    • Kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag auf thelostdungeon.de
  3. E-Mail

Teilnahmeschluss ist der 15. März 2018 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Gewinnspielregeln und Rechtshinweise

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Minderjährige Teilnehmer müssen vor der Teilnahme am Gewinnspiel das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten einholen. Mitarbeiter von The Lost Dungeon und eventuell beteiligter Unternehmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Die Gewinner des Gewinnspiels werden nach Ablauf schriftlich benachrichtigt. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden, verfällt der Gewinnanspruch und der Preis wird unter den restlichen Teilnehmern erneut verlost. Durch Teilnahme stimmen die Gewinner der Weitergabe der Postanschrift zur Versendung des Gewinnspielpreises zu. Der Name der Gewinner wird aufgrund des Datenschutzes weder auf The Lost Dungeon, noch auf Facebook, Twitter, Google+ oder auf andere Weise veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.thelostdungeon.de/2018/03/01/gewinnspiel-blame-blu-ray-dvd/

7 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Stephanie Günther

    Super Gewinnspiel! Vielen Dank ?

  2. Solano

    Da muss ich doch einfach mein Glück versuchen ;-) Danke für die tolle Gewinnchance

  3. Annika.B

    Huhu TheLostDungeon,

    Wie sehr würde ich mich freuen!
    Den Manga Blame! darf ich mit ganzem Stolz schon mein eigen nennen & Biomega „ebenfalls von Tsutomu Nihei“ hat mich auch schon in seinen Bann gezogen. Ich liebe den Zeichenstiel und die etwas Düstere Atmosphäre, den Film durfte ich auch schon auf Netflix anschauen und würde mich total freuen ihn auf Dvd oder Blu-ray zu haben! :-)

    Danke für das Gewinnspiel & schön das eure Seite wieder erreichbar ist!

    Lg.

  4. BinaSky

    Echt cooles Gewinnspiel, was ihr da wieder macht!!! Vielen Dank und allen viel Glück :)

  5. Alex K

    Tolles Gewinnspiel und viel Glück an alle

  6. Sina

    All in :-)

  7. Melanie

    Cool ^_^

Kommentare sind deaktiviert.