«

»

Jan 01 2016

Beitrag drucken

The Lost Dungeon wünscht ein frohes neues Jahr!

tld-banner-640x160Ein neues Jahr beginnt und zahlreiche neue Animes, Mangas, Comics, Games, Filme und Serien stehen bereits in den Startlöchern.

2015 ist zu Ende und 2016 hat begonnen. Vor uns liegen 12 spannende Monate mit zahlreichen Neuerscheinungen, die hoffentlich wieder so unterhaltsam, bewegend, tiefgründig, traurig oder gruselig sind wie im vergangenen Jahr. Egal ob Animes, Mangas, Comics, Games, Filme oder Serien, in allen Bereichen sind wieder potenzielle Hits zu erwarten. So gehört der erste Star Wars-Ablegerfilm Rogue One wahrscheinlich zu einem der am meisten erwarteten Ereignisse des Jahres, während Anime-Fans unter anderem die zweite Staffel von Tokyo Ghoul, Sailor Moon Crystal, Anohana, Your Lie in April oder Danmachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? herbei sehnen. Sowohl im Comic- als auch Manga-Bereich dürfen sich Fans auf unzählige neue Bände und Neustarts freuen. Und auch die Gamer werden 2016 wieder gut versorgt. Neben der Rückkehr großer Marken wie Mass Effect, Deus Ex, Final Fantasy, Uncharted oder The Legend of Zelda stehen auch interessante Neuentwicklungen wie Horizon: Zero Dawn, No Man’s Sky oder For Honor an. Ihr seht also, 2016 dürfte in allen Bereichen und für jeden von uns spannende neue Titel und Fortsetzungen mit sich bringen.

Ich freue mich darauf für euch alle möglichen Titel aus den verschiedensten Bereichen zu rezensieren. Bereits übermorgen, am Sonntag, den 03. Januar 2016, geht es los mit der ersten Rezension im neuen Jahr!

Bis dahin wünsche ich euch erholsame Tage und ein frohes neues Jahr!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.thelostdungeon.de/2016/01/01/the-lost-dungeon-wuenscht-ein-frohes-neues-jahr/