«

»

Apr 29 2017

Beitrag drucken

Informationen zur Veröffentlichung von Naruto Shippuden The Movie: Blood Prison

Naruto kehrt im Juni mit dem fünften Shippuden-Film bei KSM Anime auf Blu-ray und DVD zurück.

Im Juni ist es soweit, KSM Anime bringt erstmals den fünften Naruto-Shippuden-Film auf deutsch in den Handel. Naruto Shippuden The Movie: Blood Prison erscheint auf Blu-ray und DVD sowie als Mediabook am 19. Juni. Die Geschichte bringt den Titelhelden in ein Hochsicherheitsgefängnis, nachdem er fälschlicher Weise des Mordes beschuldigt wurde. Dort muss sich Naruto gegen den Gefängnisdirektor Mui, der das Chakra des jungen Ninja nutzen will, verteidigen. Hilfe erhält Naruto dabei von Ryuzetsu, die Mui töten will.

Der fünfte Naruto-Shippuden-Film entstand unter der Regie von Masahiko Murata, der bereits durch The Lost Tower Erfahrung im Franchise sammeln konnte. Dem Team bei Studio Pierrot gehörte außerdem Chief Animation Director Chikara Sakurai (Little Busters!, Sky Crawlers) an.

Alle weiteren Informationen zu Naruto Shippuden The Movie: Blood Prison könnt ihr der Pressemitteilung unten entnehmen.

>> Der fünfte Naruto Shippuden Film – erstmals in deutscher Sprache!

>> Ab 19. Juni auf Blu-ray, DVD und als Mediabook im Handel!

Wiesbaden, April 2017 – Masahiko Muarata, der nach „The Lost Tower“ erneut als Regisseur tätig war, ist ein Naruto-Veteran und schuf mit seinem routinierten Team rund um Chief Animation Director Chikara Sakurai („Little Busters!“, „Sky Crawlers“) im Studio Pierrot („Bleach“, „Tokyo Ghoul“) ein fesselndes Abenteuer, welches Loyalität, Familienbande und schicksalshafte Flüche fokussiert. Als einer der letzten Naruto-Filme zeigt dieser Film eindrucksvoll, was 2D-Animationen mit geringfügiger Unterstützung durch digitale Effekte für mitreißende Action darstellen können. Seid dabei, wenn Naruto auf sich allein gestellt eine Insel voller Verbrecher in Aufruhr versetzt!

Die Story
Naruto wird schreckliches vorgeworfen: Angeblich habe er mehrere Jonin umgebracht und einen Angriff aus dem Hinterhalt auf den Raikage A versucht. Naruto weiß allerdings von nichts und besteht auf seine Unschuld. Doch leider zu spät, denn er wird ins Hozuki-Schloss, ein Hochsicherheitsgefängnis, gebracht. Und das nicht ohne Grund, denn der Gefängnisdirektor Mui hat es auf Naruto abgesehen. Er will sein Chakra benutzen, um einen geheimnisvollen Kasten zu öffnen. Naruto trifft indessen auf Ryuzetsu, die Mui umbringen will, um ihn so von seinem Plan abzuhalten. Die beiden schließen sich zusammen, um sich dem Feind zu stellen und Narutos Unschuld zu beweisen.

Das Release
Wie bei den Naruto-Kinofilmen gewohnt, erscheint „Naruto Shippuden The Movie: Blood Prison“ in einer standardisierten Blu-ray- bzw. DVD-Hülle sowie als limitiertes Mediabook, das Blu-ray, DVD, Booklet und eine Postkarte enthält. Das Mediabook ist auf 1.500 Stück limitiert.

Technische Daten
Regie: Masahiko Murata
Originaltitel: Gekijouban Naruto: Buraddo purizun
Genre: Anime
Prod.-Land: Japan
Prod.-Jahr: 2011
Start: 19.06.2017
FSK: 12
Laufzeit: ca. 98 Min. DVD / ca. 103 Min. BD
Bildformat: 16:9, 1,85:1 DVD/ 16:9, 1,85:1 BD
Sprache/Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1) DVD, Deutsch (DTS-HD MA 5.1) BD, Japanisch (Dolby Digital 2.0) DVD, Japanisch (DTS-HD MA 2.0) BD
Untertitel: Deutsch
Extras: Naruto Shippuden – The OVA: Flammende Chunin-Prüfung:…Naruto gegen Konohamaru!, Trailer, Bildergalerie
Besonderheiten: Mediabook: 1 Postkarten, Booklet / Standard-Boxen: Wendecover
Verpackung: Mediabook, Standard-DVD oder –Blu-ray-Box

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.thelostdungeon.de/2017/04/29/informationen-zur-veroeffentlichung-von-naruto-shippuden-the-movie-blood-prison/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>