«

»

Nov 18 2013

Beitrag drucken

Aktueller The Lost Dungeon-Stand + Lego Marvel-Test auf N Insider

lego-marvel-super-heroes-packshotDie letzte Zeit ist (leider) erneut recht wenig auf The Lost Dungeon passiert. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Lesern und auch potenziellen Lesern, die in den vergangenen Tagen auf meine Seite geschaut haben entschuldigen. Momentan fehlt mir ein wenig die Zeit, um mich in vollem Ausmaß meinem Blog zu widmen, was mir selbst auch nicht gefällt, aber N Insider bringt aktuell einige Arbeit mit sich. In erster Linie durch Tests, aber auch durch alle anderen Aufgaben, die für mich anfallen.

Einer der Gründe meiner jüngsten Abwesenheit ist das im Titel ebenfalls erwähnte Lego Marvel Super Heroes für die Wii U. Gemeinsam mit der 3DS-Version (dieser Test folgt noch) habe ich die Fassung des neusten Ablegers von TT Games‘ Lego-Spielen für N Insider getestet. Seit heute ist der Artikel online und ihr könnt nachlesen wie viel Spaß ich mit den Klötzchen-Superhelden rund um Iron Man, Thor, Wolverine und Spider-Man hatte. Ein wirklich unterhaltsames, wenn auch etwas leichtes Spiel. Aber ich mochte bereits die Vorgänger und somit war klar, dass ich Lego Marvel zumindest nicht ungerne spielen würde. Viel mehr will ich zu diesem Spiel auch gar nicht sagen. Wer sich dafür interessiert kann den gesamten Lego Marvel Super Heroes-Test auf N Insider lesen.

Ich möchte diesen Beitrag aber auch noch nutzen, um darauf hinzuweisen, dass neben dem Test der 3DS-Version von Lego Marvel bereits weitere Spiele darauf warten von mir gespielt und genau geprüft zu werden. Neben Call of Duty: Ghosts (das dürfte zum Glück nicht allzu lange dauern ;) ) steht hier in erster Linie Bravely Default (danke Nintendo, dass ich es jetzt schon zocken darf! :) ) an und das Japan-Rollenspiel für den 3DS dürfte mich noch einige Zeit beschäftigen. Trotzdem werde ich versuchen ab sofort wenigstens ein oder zwei Beiträge in der Woche für The Lost Dungeon zu verfassen. Spätestens mit dem PS4-Release (hoffentlich kriege ich meine Konsole dann auch, ist bei den Bundles noch nicht sicher) habe ich dann auch ein Thema über das ich etwas ausführlicher berichten möchte – sofern die Zeit dafür reicht und ich mich nicht zu sehr von den neuen Spielen ablenken lasse.

Natürlich werde ich mich aber nicht komplett auf das Gaming-Thema konzentrieren. Auch andere Bereiche sollen weiterhin ihren Platz auf The Lost Dungeon haben. Allen voran wohl erst einmal Comics und Filme. Hier habe ich bereits ein paar mögliche Rezensionen geplant und hoffentlich kann ich sie auch bald online stellen – versprechen will ich aber aktuell nichts.

So…damit ist aus der eigentlichen Bekanntgabe, dass der Lego Marvel-Test online ist eher eine allgemeine Bekanntmachung zum aktuellen Stand von The Lost Dungeon geworden, weshalb ich auch den Titel des Beitrags minimal angepasst habe. Nun sollte jeder wissen wie es mit meinem Blog aussieht und ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass es Momentan etwas schleppend läuft und werft trotz allem immer mal wieder einen Blick auf die Seite. Natürlich werde ich auf Facebook auf jeden neuveröffentlichten Artikel hinweisen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.thelostdungeon.de/2013/11/18/aktueller-the-lost-dungeon-stand-lego-marvel-test-auf-n-insider/