«

»

Jun 27 2016

Beitrag drucken

To Love Ru: Trouble: Details & Termin zu Volume 6

to-love-ru-trouble-vol-6-ankuendigungIn einer Pressemitteilung hat FilmConfect Details zur Veröffentlichung von To Love Ru: Trouble Volume 6 bekannt gegeben.

Am 29. Juli erscheinen die fünf finalen Episoden der ersten Staffel von To Love Ru: Trouble als Volume 6 auf Blu-ray und DVD. Wie die vorherigen Volumes setzt FilmConfect erneut auf eine Amaray-Box mit Silberfolien-Schuber. Neben der erstmals vorliegenden deutschen Synchronisation steht die japanische Originaltonspur mit optionalen deutschen Untertiteln zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen zu To Love Ru: Trouble Vol. 6 könnt ihr der Pressemitteilung unten entnehmen. Weitere Details zur Serie findet ihr auf www.toloveru.de sowie www.filmconfect.de.

TO LOVE RU: Trouble Vol. 6

Die finalen 5 Episoden der ersten Staffel ab 29. Juli auf DVD und Blu-ray

Der Vater von Lala, Gid Lucione Deviluke, ist mit seinem Raumschiff in der Erdatmosphäre aufgetaucht. Das Militär der Erdbewohner startet sogleich eine Verteidigungsoffensive, wird aber von der fortschrittlichen Waffentechnologie von Gid geschlagen. An Bord des Raumschiffes versucht Lala vergeblich, ihren Vater umzustimmen. Er sagt, dass Rito sein Versprechen, die Nummer 1 im Universum zu werden, noch nicht eingelöst habe. Gid droht die Erde zu zerstören, wenn Rito dies nicht bald in die Tat umsetzt …

TO LOVE RU: Trouble basiert auf der erfolgreichen Manga-Reihe Love Trouble (2006 – 2009) von Kentarō Yabuki (Zeichnung) und Saki Hasemi (Text). Die Adaption als Anime-Serie unter Regie von Takao Kato übernahm 2008 das japanische Studio Xebec. TO LOVE RU: Trouble ist eine Mischung aus Action, Comedy und Science-Fiction, gepaart mit erotischen Ecchi-Szenen.

Die finalen 5 Episoden der 1. Staffel erscheinen am 29. Juli als TO LOVE RU: Trouble Vol. 6 erstmals in deutscher Fassung auf DVD und Blu-ray in einer Amaray-Box im edlen Silberfolien-Schuber. Bis zum 1. Juli können Fans noch über das Motiv des beigelegten Fan-­Posters auf Facebook (Filmconfect Anime @filmconfect) abstimmen. Alle Folgen enthalten die deutsche Synchronfassung, die japanische Originaltonspur sowie optional hinzuschaltbare deutsche Untertitel.

TO LOVE RU: Trouble sowie weitere spannende Titel sind auch als Video-on-Demand auf www.filmconfect.de verfügbar.

Weitere Infos erhalten Sie auf www.toloveru.de.

Details & technische Daten

Genre: Anime
Produktion: Japan 2008
Regie: Takao Kato
Lauflänge: 5 Folgen à ca. 24 Min.
FSK: ab 16 Jahren beantragt
Bildformat: 16:9
Tonformat: DVD: Dolby Digital 2.0, BD: DTS-HD Master Audio 2.0
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Anzahl Discs: 1
EAN: DVD: 4 260090 985861, BD: 4 260090 985878
Bestellnummer: DVD: 9098-586, BD: 9098-587

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.thelostdungeon.de/2016/06/27/to-love-ru-trouble-details-termin-zu-volume-6/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>