«

»

Mrz 21 2016

Beitrag drucken

Gewinnspiel: Danmachi Vol. 1 (Blu-ray)

danmachi-vol-1-gewinnspielAm 24. März erscheint die Fantasy-Comedy-Serie Danmachi Volume 1. Mit freundlicher Unterstützung von Anime House verlost The Lost Dungeon einmal die Blu-ray-Version.

Danmachi ist in einer Fantasy-Welt angesiedelt, in der die Götter aus Langeweile auf die Welt hinabgestiegen sind, um gemeinsam mit den Menschen, Elfen, Halb-Elfen, Zwergen etc. zu leben. Bell Cranel ist das einzige Mitglied der Hestia-Familia und strebt, wie viele andere, ein Leben als Abenteurer an. Deshalb erkundet er den Dungeon und versucht immer stärker zu werden. Allerdings verfolgt er auch ein anderes Ziel. Ganz dem Untertitel der Serie – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? – entsprechend, ist es sein Ziel im Dungeon eine Abenteurerin zu retten. Am Ende ist es aber er, der von der erfahrenen Aiz Wallenstein gerettet werden muss. Danmachi stellt sich bereits in den ersten drei Episoden, die sich auf Volume eins befinden, als unterhaltsame Fantasy-Comedy mit liebenswürdigen Charakteren, interessanter Welt und spannender Geschichte heraus. Genaueres über die Serie erfahrt ihr in der Rezension zu Danmachi Vol. 1.

Die Teilnahme am Danmachi-Volume-1-Gewinnspiel ist ganz einfach:

  1. Teilt und liked das am 21.03.2016 veröffentlichte Gewinnspiel-Bild auf Facebook, Twitter, Google+ und/oder World of Nerds. Für jedes soziale Netzwerk landet ihr einmal im Topf.
    Wenn ihr sicher gehen wollt, schickt eine E-Mail mit einem Screenshot an gewinnspiel (at) thelostdungeon.de, da besonders auf Facebook und Google+ nicht immer eindeutig zu sehen ist, wer etwas teilt/liked.
    Gerne dürft ihr The Lost Dungeon auf Facebook und Google+ mit einem „Gefällt mir“ versehen, auf Twitter folgen und/oder auf World of Nerds abonnieren.
  2. Schreibt unter dem Betreff „Danmachi Vol. 1“ eine E-Mail mit der Antwort auf folgende Frage: „Welcher indische Gott richtet die Monsterphilia aus?“. Die Antwort findet ihr in der Rezension zu Danmachi Vol. 1. Auch hierfür landet ihr einmal im Lostopf.

Teilnahmeschluss ist der 10. April 2016 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Gewinnspielregeln und Rechtshinweise

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Minderjährige Teilnehmer müssen vor der Teilnahme am Gewinnspiel das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten einholen. Mitarbeiter von The Lost Dungeon sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinner des Gewinnspiels wird nach Ablauf schriftlich benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden, verfällt der Gewinnanspruch und der Preis wird unter den restlichen Teilnehmern erneut verlost. Der Name des Gewinners wird aufgrund des Datenschutzes weder auf The Lost Dungeon, noch auf Facebook, Twitter, Google+, World of Nerds oder auf andere Weise veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.thelostdungeon.de/2016/03/21/gewinnspiel-danmachi-vol-1-blu-ray/

1 Ping

  1. Lach|witz, der (e) » Anime-Gewinnspiel bei TheLostDungeon

    […] statt jetzt neue Texte anzukündigen, verweise ich lieber auf das aktuelle Gewinnspiel bei The Lost Dungeon. Dort könnt ihr gerade eine BluRay von Volume 1 der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>