NMag: Ausgabe 54 erschienen

n-mag-54Bereits vor einiger Zeit habe ich euch mit dem NMag einen der Partner von The Lost Dungeon vorgestellt. Pünktlich zu Weihnachten hat das Team hinter dem kostenlosen Nintendo-PDF-Magazin die mittlerweile 54. Ausgabe veröffentlicht und präsentiert darin wieder Tests, Vorschauen und Specials zu allerlei Nintendo-Spielen und -Themen.

So findet ihr nicht nur eine Rezension zum Wii U-Jump & Run-Hit Super Mario 3D World, sondern auch einen ausführlichen Test zu The Legend of Zelda: A Link Between Worlds. Ebenfalls frisch im NMag-Testlabor waren unter anderem Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies, Assassin’s Creed IV: Black Flag und Bravely Default. Im Special-Teil des neuen NMag blickt die Redaktion auf die ersten 12 Monate mit der Wii U zurück. Außerdem wird erneut eine Partnerseite des NMags vorgestellt: Dieses Mal ist The Lost Dungeon an der Reihe!

Unten findet ihr noch die offizielle Pressemitteilung zur Veröffentlichung des NMag #54, das ihr euch auf der Homepage des Magazins kostenlos herunterladen könnt. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und stöbern!

Pressemitteilung:

NMag #54 erschienen – Zeit für Helden

Der Winter ist angebrochen und da gibt es wohl nichts Besseres, als sich zu Hause in warme Decken einzumummeln und die kalten Temperaturen mit dem einen oder anderen Spiel für Nintendo-Plattformen zu überbrücken. In der 54. NMag-Ausgabe widmet sich die Redaktion den aktuellen Hits und stellt dabei eine angenehme Qualitätsdichte fest.

Die Redaktion durchleuchtet in einem großen Test Super Mario 3D World – Katzenjammer und Klempnerarbeit lagen noch nie so nahe beieinander. In The Legend of Zelda: A Link between Worlds wurde der Tester in die Fortsetzung eines Super-Nintendo-Klassikers geschickt, um gleich zwei Welten vor dem drohenden Kollaps zu retten. Bravely Default begeistert mit ebenso klassischen, wie auch neuartigen Spielelementen im Testlabor. Wer hingegen den Anwalt mimen und die Unschuld seiner Mandanten beweisen will, wird sich über unseren Test zu Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies freuen. Assassin’s Creed IV: Black Flag, Batman: Arkham Origins, Deus Ex: Human Revolution – Director’s Cut und Scribblenauts Unlimited runden das Testportfolio ab – es ist Zeit für neue und alte Helden!

Da sich das Jahr 2013 mit dieser Ausgabe dem Ende zuneigt, blickt die Redaktion auf die ersten zwölf Monate mit der Wii U zurück. Des Weiteren stellt sich die Redaktion sowohl die sechs besten Wii U-Spiele und die sechs besten 3DS-Spiele vor und wer traurig darüber ist, dass Weihnachten vorüber und der Adventskalender mittlerweile geplündert wurde, freut sich sicherlich über unsere Adventskalenderverlängerung.

Und jetzt schnell unter http://www.n-mag.org/?download=NMag54 die nagelneue Ausgabe kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!