Guten Rutsch! – Frohes Neues!

2014 ist fast vorbei. Nur noch acht Stunden trennen uns vom neuen Jahr, von 2015. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und bereits jetzt ein frohes neues Jahr!

Das vergangene Jahr war Ereignisreich, brachte zahlreiche Spiele, Filme, Serien, Comics, Bücher und vieles weitere hervor. Es gab Enttäuschungen und Überraschungen. Erwartungen wurden erfüllt oder auch nicht. Wir haben das erste Jahr mit Playstation 4 und Xbox One hinter uns. Die zweite Phase von Marvels Cinematic Universe ist beinah zu Ende. DC hat einen neuen Schauspieler für Batman gefunden. Gamergate erhitzte die Gemüter.

Womit auch immer ihr euch beschäftigt habt, mit Sicherheit waren Highlights und Flops dabei. So ging es natürlich auch mir. Deshalb möchte ich euch schon bald meine Top-Liste für das Jahr 2014 hier auf The Lost Dungeon präsentieren. Normalerweise werden diese bereits vor Silvester, in den letzten Tagen eines Jahres, veröffentlicht, doch ich warte absichtlich noch etwas. Es gibt noch Filme, Spiele, Comics, Serien und anderes mit dem ich mit vorher genauer beschäftigen möchte, um zumindest eine halbwegs vollständige Liste erstellen zu können.

Für 2015 plane ich deutlich mehr Aktivität auf The Lost Dungeon als es 2014 der Fall war. Mehr Artikel, Rezensionen, News oder was auch immer mir einfällt. Bereits jetzt plane ich erste Beiträge für das neue Jahr. 2015 dürfte das bisher stärkste Jahr für The Lost Dungeon werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr es als Leser begleiten würdet!

In diesem Sinne: Wir „sehen/lesen“ uns im neuen Jahr!