The Lost Dungeon ist wieder zurück

Nach einer zweiwöchigen Zwangspause aufgrund eines Angriffs auf die Webseite ist The Lost Dungeon wieder da.

Einige werden bereits auf Facebook und Twitter gelesen haben, dass The Lost Dungeon vor knapp zwei Wochen Ziel eines Angriffs wurde. Die Datenbank der Webseite wurde dabei gelöscht, konnte aber zum größten Teil wiederhergestellt werden. Gefahr für Besucher von The Lost Dungeon bestand zu keiner Zeit.

In den letzten Tagen wurde The Lost Dungeon weitgehend auf den Stand vor dem Angriff gebracht. Einige Artikel fehlen allerdings noch und werden in den kommenden Tagen und Wochen nachträglich eingepflegt und veröffentlicht. Betroffen sind vorwiegend Beiträge, die zwischen Juni 2018 und August 2019 erschienen sind. Bitte entschuldigt eventuelle Unannehmlichkeiten und dass noch nicht alle Artikel wieder verfügbar sind. Die Webseite selbst läuft wieder ohne Probleme, so dass ein Ende der Wartungsarbeiten sinnvoll ist.

Der erste neue Artikel erscheint bereits am morgigen Montag, 02. März. Anschließend wird der gewohnte Veröffentlichungsrhythmus wieder aufgenommen. Mögliche kurzzeitige Pausen sind jedoch aufgrund der aktuellen Lage nicht ausgeschlossen. Bitte entschuldigt auch diesen Umstand.

Sollten euch Fehler auffallen, könnt ihr mich entweder auf Facebook und Twitter oder via Mail an info(at)thelostdungeon.de darüber informieren. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe und euer Verständnis!

Damit bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß mit den Artikeln auf The Lost Dungeon und vielen Dank für eure Geduld!