1 Jahr The Lost Dungeon

Heute vor einem Jahr habe ich The Lost Dungeon nach mehreren Monaten der offenen Entwicklungsphase offiziell gestartet. Es war ein recht stressiges, ereignisreiches Jahr, das für diese Seite leider nicht immer gut lief. Gerade in den vergangenen fünf Monaten musste ich leider pausieren, obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, endlich richtig durchzustarten. Das möchte ich natürlich immer noch und das heutige kleine Jubiläum möchte ich genau dafür nutzen.

Ich plane bereits an einigen ersten Artikeln, die einen kleinen Neubeginn für The Lost Dungeon darstellen sollen. Wann genau ich wieder richtig loslegen kann, weiß ich noch nicht, aber ich wenn alles klappt, dann dürfte es bereits in den nächsten Tagen soweit sein. Kleinere Blog-Beiträge werden definitiv kommen. Auch den ein oder anderen Test zu (nicht unbedingt neuen) Spielen kann ich an dieser Stelle bereits versprechen. Genauso plane ich wieder Rezensionen zu Filmen, Serien und Comics fest mit ein.

Wie genau sich The Lost Dungeon in nächster Zeit entwickelt, kann ich noch nicht sagen. Änderungen am Konzept sind wahrscheinlich, eine grundlegende Neuausrichtung allerdings ausgeschlossen. Auch am Design möchte ich irgendwann etwas arbeiten, aber dieser Punkt steht nicht allzu weit oben auf der To-Do-Liste, ankündigen möchte ich es aber dennoch bereits an dieser Stelle.

Mehr bleibt dann auch nicht zu schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ich alle alten Leser zurückgewinnen kann und gleichzeitig neue Leser aufmerksam auf The Lost Dungeon werden.

Zum Abschluss möchte ich noch auf meine beiden aktuellsten Artikel für N Insider verweisen. Dabei handelt es sich um eine Hands-On-Vorschau und den anschließenden Test von Hyrule Warriors für die Wii U.