«

»

Jan 25 2017

Beitrag drucken

Termin & Details zu Trinitiy Seven Vol. 1

KSM Anime hat den Veröffentlichungstermin und Details zum ersten von drei Volumes von Trinity Seven bekannt gegeben.

Um seine Cousine und seine normale Welt zu retten, begibt sich Arata Kasuga ab dem 13. März 2017 in der Anime-Serie Trinity Seven an die Royal Biblia Akademie. Dort muss er von sieben Mädchen, den namensgebenden Trinity Seven, die Magie der sieben Todsünden erlernen. Entstanden ist die zwölfteilige Serie im Studio Seven Arcs Pictures unter der Regie von Hiroshi Nishikori.

Trinity Seven Volume 1 erscheint auf Blu-ray und DVD mit einem Sammelschuber für die gesamte Serie und umfasst neben den ersten vier Episoden der 12-teiligen Serie wie die nachfolgenden Volumes eine Pin-up-Girl-Postkarte.

Alle weiteren Informationen zu Trinity Seven Volume 1 und eine Story-Zusammenfassung könnt ihr der nachfolgenden Pressemitteilung entnehmen.

>> Die 12-teilige Serie erscheint ab 13. März in drei Volumes auf Blu-ray und DVD

>> Volume 1 kommt mit einem Sammelschuber für die ganze Serie

Wiesbaden, Januar 2017 – Die sieben Todsünden bringen regelmäßig Unheil und Leid – allerdings nicht für unseren Knaben in der zwölfteiligen Serie „Trinity Seven“ aus dem Jahre 2014. Basierend auf der seit 2010 erscheinenden, gleichnamigen Manga-Reihe von Kenji Saitō und Akinari Nao, muss Arata die Magie dieser sieben Sünden Meistern, um seine Welt zu retten. Jedoch wird jeder dieser Zauber von einem Mädchen beaufsichtigt. Bei diesem magischen Stelldichein im steten Wechsel zwischen Verführung und Schicksal führte Hiroshi Nishikiori Regie, der bereits als Regisseur („Azumanga Daioh!“), Autor und Storyboard-Artist („Love Hina“) schon bei zahlreichen Animes mitwirkte und seine ganze Erfahrung in die Serie steckt. Produziert im Studio „Seven Arcs Pictures“ (u.a. die „Magical Girl Lyrical Nahona“-Reihe) entstand ein mitreißendes Abenteuer, dass weltweit Fans in seinen Bann zieht und in Japan sogar 2017 eine Filmumsetzung erhält.

Die Story
„Hochmut“, „Neid“, „Zorn“, „Faulheit“, „Gier“, „Völlerei“ und „Wollust“ – die Erforschung dieser Themen wurde sieben Mädchen auferlegt, den „Trinity Seven“ die über die „Royal Biblia“-Akademie regieren. Um seine normale Welt wieder zurückzuholen, fasst ein Junge den Entschluss, eben diese sieben Themen zu meistern.
Denn der Alltag, wie ihn der Junge Arata Kasuga kennt, verschwand mitsamt seiner Cousine Hijiri bei einem mysteriösen Vorfall, einem sogenannten „Zerfallsphänomen“, in einer anderen Dimension. Um es aufzulösen und Hijiri zurückzuholen, geht Arata auf die „Royal Biblia“-Akademie, um von den „Trinity Seven“ die Magie zu lernen.

Das Release
Das erste Volume wird sowohl auf Blu-ray als auch auf DVD mit einem Sammelschuber ausgeliefert, in dem alle drei Volumes Platz finden. In jedem Volume wird als Extra eine Pin-up-Girl-Postkarte enthalten sein.

Technische Daten
Regie: Hiroshi Nishikiori
Originaltitel: Trinity Seven: 7-nin no Masho Tsukai
Genre: Anime
Prod.-Land: Japan
Prod.-Jahr: 2014
Start: 16.03.2017
FSK: 12
Laufzeit: ca. 93 Min. DVD / ca. 97 Min. BD
Bildformat: 16:9, 1,78:1 DVD/ 16:9, 1,78:1 (1920x1080p) BD
Sprache/Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1) DVD, Deutsch (DTS-HD MA 5.1) BD, Japanisch (Dolby Digital 2.0) DVD, Japanisch (DTS-HD MA 2.0) BD
Untertitel: Deutsch
Extras: Promo-Videos, Trailer, Bildergalerie
Besonderheiten: 1x Pin-up-Girl-Postkarte, Wendecover
Verpackung: Single DVD-Box im Sammelschuber

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.thelostdungeon.de/2017/01/25/termin-details-zu-trinitiy-seven-vol-1/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>