«

»

Dez 26 2016

Beitrag drucken

Gewinnspiel zum Jahreswechsel 2016/2017 *Update*

the-lost-dungeon-gewinnspiel-zum-jahreswechsel-2016-2017Zum Dank für eure Treue und Unterstützung im Jahr 2016 und anlässlich des bevorstehenden Jahreswechsel, findet ein gleichermaßen letztes und erstes Gewinnspiel statt!

Update

Die Gewinner stehen fest und wurden benachrichtigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer für die zahlreiche Beteiligung am Gewinnspiel!

Originalbeitrag

Das Jahr neigt sich dem Ende und 2017 steht vor der Tür. Weihnachten ist vorbei und Silvester und Neujahr nähern sich mit großen Schritten. Viele von euch fassen Vorsätze für die kommenden zwölf Monate und lassen das vergangene Jahr Revue passieren. Mit freundlicher Unterstützung von Kazé, Panini und Universum Anime findet das The Lost Dungeon-Gewinnspiel zum Jahreswechsel statt. Eine Liste mit allen Preisen findet ihr unten.

Die Teilnahme ist denkbar einfach und auf mehreren Wegen möglich. Für jede Option landet ein Ticket im Lostopf, so dass die Gewinnchancen entsprechend erhöht werden können.

  1. Facebook:
    • Verseht die Facebook-Seite von The Lost Dungeon mit einem „Gefällt mir“
    • Liked den Gewinnspiel-Beitrag/das Gewinnspiel-Bild
    • Hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit eurem/euren persönlichen Jahreshighlight/s (Anime, Manga, Games, Comic etc.)
    • Gerne könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen. Dies ist allerdings für die Teilnahme nicht erforderlich.
  2. Twitter:
    • Folgt The Lost Dungeon auf Twitter
    • Liked und Retweetet den Gewinnspiel-Beitrag
    • Hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit eurem/euren persönlichen Jahreshighlight/s (Anime, Manga, Games, Comic etc.)
  3. Google+:
    • Folgt The Lost Dungeon auf Google+
    • Liked und teilt den Gewinnspiel-Beitrag
    • Hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar mit eurem/euren persönlichen Jahreshighlights (Anime, Manga, Games, Comic etc.)
  4. The Lost Dungeon
    • Hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Beitrag auf thelostdungeon.de einen Kommentar mit eurem/euren persönlichen Jahreshighlight/s (Anime, Manga, Games, Comic etc.)
  5. E-Mail
    • Schickt eine E-Mail mit eurem/euren persönlichen Jahreshighlight/s (Anime, Manga, Games, Comic etc.) sowie eurer Adresse und eurem Alter an gewinnspiel@thelostdungeon.de

Gerne könnt ihr in den Kommentaren bzw. in der E-Mail auch 1 bis 3 Wunschpreise angeben. Im Gewinnfall werden die Wünsche sofern möglich berücksichtigt!

Teilnahmeschluss ist der 08. Januar 2017 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Nachfolgend eine Liste mit allen Gewinnen. Vielen Dank für die Bereitstellung der Preise an Kazé, Panini und Universum Anime!

kaze-logo

1x Another Vol. 1 (Blu-ray)
another-vol-1-cover-jahreswechsel-gewinnspiel-2016-2017

1x Detektiv Conan – the Movie 19: Die Sonnenblume des Infernos (DVD)
detektiv-conan-the-movie-19-cover-jahreswechsel-gewinnspiel-2016-2017

1x Miss Hokusai (DVD)
miss-hokusai-cover-jahreswechsel-gewinnspiel-2016-2017

1x Parasyte (Blu-ray)
parasytecover-jahreswechsel-gewinnspiel-2016-2017

universum-anime-logo-blau

2x The Perfect Insider Vol. 3 (DVD) inkl. Schuber
the-perfect-insider-vol-3-cover-jahreswechsel-gewinnspiel-2016-2017

panini-comic-manga-logos

1x Sonnenstein Band 1
sonnenstein-band-1-cover

je 1x Nude Fighter Yuzuki Band 1 & 2 im Bundle
nude-fighter-yuzuki-band-1-2-cover-jahreswechsel-gewinnspiel-2016-2017

3x Star Wars Comic-Kollektion Band 1: Im Schatten Yavins
star-wars-comic-kollektion-band-1-cover-jahreswechsel-gewinnspiel-2016-2017

Gewinnspielregeln und Rechtshinweise

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Minderjährige Teilnehmer müssen vor der Teilnahme am Gewinnspiel das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten einholen. Mitarbeiter von The Lost Dungeon und eventuell beteiligter Unternehmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Gewinner des Gewinnspiels wird nach Ablauf schriftlich benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 72 Stunden, verfällt der Gewinnanspruch und der Preis wird unter den restlichen Teilnehmern erneut verlost. Der Name des Gewinners wird aufgrund des Datenschutzes weder auf The Lost Dungeon, noch auf Facebook, Twitter, Google+ oder auf andere Weise veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.thelostdungeon.de/2016/12/26/gewinnspiel-zum-jahreswechsel-20162017/

22 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Stephi

    Mein Jahreshightlight war Gate bei Animes und bei Mangas Yona. 🙂

  2. Falko

    Mir hat in diesem Jahr das epische Abenteuer UQ Holder von Ken Akamatsus imponiert!

  3. Sonja

    Würde mich über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk freuen.

  4. Nicolai

    Guten Rutsch euch allen

  5. Tanja Hammerschmidt

    da ich eher der leser bin, gefallen mir bücher besser und daher war mein highlight Love Hotel Princess 🙂

    lg junibrummer@gmx.de

  6. Alex K

    Anime Highlight war Mob Psycho 100 ,bei den Games war es Tokyo Mirage Session #FE , bei Manga war es One Punch Man .

  7. Annika B.

    Dieses Jahr gehörten für mich die Anime Yuri!!! on Ice , ReLife und Drifters zu meinen Highlights .. besonders das Opening von Yuri!!! on Ice hat es mir sehr angetan 🙂

    Lg.

  8. Nathalie W.

    Mein Manga-Highlight 2016 war My Love Story!! (Ore Monogatari). Die Geschichte vereint Comedy und Romance so unglaublich gut 😀

    1. Nathalie W.

      PS: Meine 3 Wunschpreise (falls ich gewinnen sollte) wären:
      Another Vol. 1 (Blu-ray)
      Detektiv Conan – the Movie 19: Die Sonnenblume des Infernos (DVD)
      Miss Hokusai (DVD)

  9. RealHeffer

    Meine Highlights waren:
    Anime = Attack on Titan
    Manga = Dragonball SD
    Game = Pokémon Go

  10. Maria E.

    Mein Highlight ist Food Wars ❤

  11. Uwe

    Auch hier möchte ich mein Highlight verkünden: Ich habe mich sehr über den LIVE Film von Assassination Classroom 2 gefreut! Endlich der zweite Teil 😀

    Klasse Gewinnspiel!

  12. Tina Nguyen

    Mein absolutes Highlight war aufjedenfall tokyo ghoul und Re:Zero! Total interessant und mußte immer mitfiebern 🙂

  13. Sina

    Mein absolutes Animehighlight 2016 war bzw. ist Bungo Stray Dogs 🙂
    Der Anime hat es mir wirklich angetan, abwechslungsreiche Story sowie coole Charaktere.
    Bei den Manga habe ich mich sehr über Zombie Loan gefreut, nachdem der Anime so offen war, bin ich froh endlich das Ende zu erfahren xD Natürlich ist Tokyo Ghoul:Re auch super. 😉
    Als Game nehme ich Pokémon Go, es hat einfach den meisten Spaß gemacht, sich mit Freunden zu treffen und zu jagen. Für den Fall, dass ich gezogen werde, würde ich mich sehr über „The Perfect Insider“ Vol. 3 freuen 🙂

  14. Tanja

    Mein absolutes Animehighlight 2016 war und sind immer noch Tokyo Ghoul und Attack on Titan. Abwechslungsreiche Caracktere, spannende Story und sehr interessante Animation bzw. Zeichnungen ????

  15. Hiep

    Meine Highlights sind Noragami und Another ❤

  16. Barbara

    Attack on Titan

  17. Tobi

    Meine Highlights waren Pokemon Go ,My Hero Academia und Orange

  18. Pumpkin Prince

    Also ich fand Miss Hokusai große Klasse und natürlich Food Wars.

  19. Nhat Thy

    Anime Highlights sind Tokyo Ghoul, Black Butler und Shokugeki no Souma ????

  20. Sarah

    Schade! Hab erst gerade dieses Gewinnspiel entdeckt! 🙁 Bin leider zu spät

    lg
    Sarah

  21. Uwe

    Gerade mein Gewinn angekommen!

    Vielen Dank!!!

    Gruß
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>