Details zur Veröffentlichung von The Last: Naruto – The Movie

the-last-naruto-the-movie-cover-limited-special-editionNachdem The Last: Naruto – The Movie im August in den Kinos gelaufen ist, erscheint der Film im Dezember auf Blu-ray und DVD.

Am 05. Dezember ist es soweit: Narutos letztes großes Abenteuer, das im August in ausgewählten Kinos zu sehen war, erscheint auf Blu-ray und DVD. Zudem veröffentlicht KSM Anime ein auf 5.000 Stück limitiertes Mediabook von The Last: Naruto – The Movie, das neben dem Film in beiden Versionen auch ein Booklet sowie eine Postkarte beinhaltet.

Alle weiteren Informationen sowie eine Zusammenfassung der Geschichte, könnt ihr der folgenden Pressemitteilung von KSM Anime entnehmen.

Presseinformation zum Home-Entertainment-Start von The Last: Naruto – The Movie

>> Narutos letztes großes Abenteuer auf dem Weg zur Erfüllung seines Traumes.

>> Das Kinospektakel nun für Zuhause: Ab 05. Dezember auf Blu-ray, DVD und im limitiertem Mediabook erhältlich!

Wiesbaden, Oktober 2016 – Der Manga ist beendet und auch die letzte Folge der Hauptstory lief letztens im japanischen TV. Mit Boruto steht schon die nächste Generation ab dem 11. November (Kinoliste) in den Startlöchern aber Narutos Geschichte ist unvergessen. Nach dem Kino-Start von Narutos letztem großen Abenteuer „The Last: Naruto – The Movie“ diesen August landet die Blu-ray und DVD am 05. Dezember in den Ladenregalen. Als Held von Konoha ist alle Aufmerksamkeit auf dem einst verachteten Jungen, doch merkt er die Avancen Hinatas bis jetzt nicht. Als sich jedoch um den Hyuuga-Clan eine neue Gefahr auftut, muss Naruto seine Augen öffnen – und um Augen kämpfen!

Die Story
Der Kampf mit Madara und der vierte Ninja-Weltkrieg sind zu Ende, der diabolische Plan, die ganze Welt mithilfe des Mondes in ein Genjutsu zu tauchen ist, abgewendet und Naruto erlebt mit seinen Freunden einen friedlichen Alltag in Konoha. Doch gerade als Hinata sich durchringen will, Narutos Aufmerksamkeit endgültig auf sich zu lenken tauchen plötzlich neue unbekannte Feinde auf, die ihre Schwester Hanabi entführen. Gemeinsam mit Shikamaru, Sai, Sakura und Naruto macht Hinata sich auf, ihre kleine Schwester zu retten. Welche Rollen der verheißungsvolle Otsutsuki-Clan, das Byakugan und schließlich doch wieder der Mond spielen, erfahrt ihr dann ab 11. August im Kino!

Das Release
Wie bei den Naruto-Kinofilmen gewohnt erscheint „The Last: naruto The Movie“ in einer standardisierten Blu-ray- bzw. DVD-Hülle sowie als limitiertes Mediabook, das Blu-ray, DVD, Booklet und eine Postkarte enthält. Das Mediabook ist auf 5.000 Stück limitiert.

Technische Daten
Regie: Tsuneo Kobayashi
Originaltitel: The Last: Naruto The Movie
Genre: Anime
Prod.-Land: Japan
Prod.-Jahr: 2014
Start: 05. Dezember 2016
FSK: Ab 12 Jahre
Laufzeit: ca. 108 Min. DVD/ca. 112 Min BD
Bildformat: 16:9, 1,78:1 DVD/16:9, 1,78:1 (1920x1080p) BD
Sprache/Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1) DVD, Deutsch (DTS-HD MA 5.1) BD, Japanisch (Dolby Digital 5.1) DVD, Japanisch (DTS-HD MA 5.1) BD
Untertitel: Deutsch
Extras: Trailer, Bildergalerie
Besonderheiten: Wendecover; Im Mediabook: Booklet, Postkarte
Verpackung: Mediabook, Single DVD-/Blu-ray-Box