«

»

Apr 29 2016

Beitrag drucken

To Love Ru: Trouble: Termin für Volume 5

to-love-ru-trouble-vol-5-ankuendigungFilmConfect hat in einer Pressemitteilung den Veröffentlichungstermin von To Love Ru: Trouble Volume 5 bekannt gegeben.

Am 24. Juni geht es mit fünf weiteren Episoden der 26-teiligen ersten Staffel von To Love Ru: Trouble weiter. Volume fünf der Anime-Serie erscheint erneut auf Blu-ray und DVD in einer Amaray-Box mit Silberfolien-Schuber. Dabei steht neben der deutschen Synchronfassung wieder die japanische Originaltonspur mit optionalen deutschen Untertiteln zur Verfügung.

To Love Ru: Trouble basiert auf auf der Manga-Reihe Love Trouble (2006 – 2009) von Kentarō Yabuki (Zeichnung) und Saki Hasemi (Text). Die Serie wurde 2008 von Studio Xebec unter der Regie von Takao Kato umgesetzt. Der Genre-Mix aus Action, Comedy, Science-Fiction, gespickt mit erotischen Ecchi-Szenen handelt von dem 15-Jährigen Schüler Rito Yuki, der in seine Mitschülerin Haruna Sairenji verliebt ist. Allerdings kommt ihm immer etwas dazwischen, wenn er ihr seine Liebe gestehen will. Und dann fällt auch noch ein nacktes Mädchen zu ihm in die Wanne, als er gerade beim Baden ist. Lala ist die Prinzessin des Planeten Deviluke und versucht vor ihrem Vater zu fliehen, der sie zu eine Heirat zwingen möchte. Ohne Vorwarnung entscheidet sich das Mädchen, Rito heiraten zu wollen.

Weitere Informationen zu To Love Ru: Trouble findet ihr auf www.toloveru.de sowie auf www.filmconfect.de.

Nachfolgend die Pressemitteilung zu To Love Ru: Trouble Vol. 5.

TO LOVE RU: Trouble Vol. 5 – ab 24. Juni auf DVD und Blu-ray

Lala, Rito und ihre Freunde hören von dem Gerücht, dass ein Geist sein Unwesen im alten Schulgebäude treibt. Neugierig machen sie sich auf den Weg dorthin. In dem verlassenen Haus hören sie tatsächlich merkwürdige Geräusche und bekommen Angst. Es stellt sich heraus, dass die Stimmen von ausgestoßenen Außerirdischen stammen, die sich in dem Haus versteckt halten. Rito beschließt daraufhin, aus der alten Schule ein Hotel für Außerirdische zu machen. Gemeinsam mit Lala richtet er das alte Gebäude wieder her, und schon bald können sie die ersten Besucher empfangen. Doch als eine Horde Winzlinge auftaucht, die mit Lalas Heimatplaneten Deviluke verfeindet sind, kommt es zur Katastrophe…

TO LOVE RU: Trouble basiert auf der erfolgreichen Manga-Reihe Love Trouble (2006 – 2009) von Kentarō Yabuki (Zeichnung) und Saki Hasemi (Text). Die Adaption als Anime-Serie unter Regie von Takao Kato übernahm 2008 das japanische Studio Xebec. TO LOVE RU: Trouble ist eine Mischung aus Action, Comedy und Science-Fiction, gepaart mit erotischen Ecchi-Szenen.

Weitere 5 Episoden der 1. Staffel erscheinen am 24. Juni als TO LOVE RU: Trouble Vol. 5 erstmals in deutscher Fassung auf DVD und Blu-ray in einer Amaray-Box im edlen Silberfolien-Schuber. Alle Folgen enthalten die deutsche Synchronfassung, die japanische Originaltonspur sowie optional hinzuschaltbare deutsche Untertitel.

TO LOVE RU: Trouble sowie weitere spannende Titel sind auch als Video-on-Demand auf www.filmconfect.de verfügbar.

Details & technische Daten

Genre: Anime
Produktion: Japan 2008
Regie: Takao Kato
Lauflänge: 5 Folgen à ca. 24 Min.
FSK: ab 16 Jahren beantragt
Bildformat: 16:9
Tonformat: DVD: Dolby Digital 2.0, BD: DTS-HD Master Audio 2.0
Sprachen: Deutsch, Japanisch
Untertitel: Deutsch
Anzahl Discs: 1
EAN: DVD: 4 260090 985847, BD: 4 260090 985854
Bestellnummer: DVD: 9098-584, BD: 9098-585

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.thelostdungeon.de/2016/04/29/to-love-ru-trouble-termine-fuer-volume-5/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>