Arbeiten an The Lost Dungeon beendet *UPDATE*

Die heute Mittag angekündigten Arbeiten an The Lost Dungeon sind zumindest vorerst beendet. Wie ihr bestimmt bemerkt habt, hat die Seite ein neues Design spendiert bekommen. The Lost Dungeon ist dadurch nur nur heller, sondern wirkt auch aufgeräumter. Ich hoffe euch gefällt die neue Optik.

Wie findet ihr das neue Design? Würdet ihr noch irgendetwas ändern? Über Kommentare, Anregungen, Kritik, Lob oder was auch immer ihr los werden möchtet, würde ich mich sehr freuen.

Ursprüngliche Meldung:

Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass die in letzter Zeit durchgeführten Arbeiten an The Lost Dungeon langsam aber sicher fertig gestellt sind. Im Laufe des Tages kümmere ich mich um einige Design-Änderungen an der Seite. Da dies im Live-Betrieb geschehen muss und deshalb auch so durchgeführt wird, kann es dazu kommen, dass die Seite zeitweise unfertig und insbesondere farblich nicht vollkommen passend aussieht. Ich hoffe, dass ich sämtliche Arbeiten heute beenden kann, damit die Seite spätestens heute Abend/Nacht korrekt dargestellt wird.