N Insider: Artikel zum ersten Wii U-Jubiläum

wiiu-blackWieder einmal muss ich mich entschuldigen, dass auf The Lost Dungeon nicht viel passiert und erneut liegt es an meiner Arbeit für N Insider. Aktuell fällt dort einiges an und ich befinde mich in ziemlichem Stress, weshalb mir nicht nur die Zeit, sondern häufig auch die Motivation für den Blog fehlt. Immerhin gibt es wieder einen neuen Artikel von mir auf N Insider. Dieses Mal habe ich mich anlässlich des ersten Wii U-Jubiläums am 30. November 2013 mit den vergangenen 12 Monaten mit dem Wii-Nachfolger beschäftigt.

In dem Artikel auf ninsider.de richte ich den Blick Anfangs sogar noch etwas weiter zurück und gehe kurz auf die Ankündigung der Wii U und die Phase bis zum Release der Konsole in Europa ein. Anschließend habe ich das erste Jahr mit der sechsten Heimkonsole von Nintendo zusammengefasst und bin unter anderem auf die Spieleflaute und die Probleme mit häufigen Verschiebungen und der nicht mehr exklusiven Veröffentlichung einiger Dritthersteller-Spiele für die Wii U eingegangen. Lesen könnt ihr den Artikel mit dem Titel „Wii U-Jubiläum: Rückblick auf das erste Jahr“ natürlich auf N Insider.

Zusätzlich findet ihr auch N Insider noch den Artikel „Wii U-Jubiläum: Meinungen von Lesern und Redaktion„. Wie der Titel bereits verrät äußern sich neben den N Insider-Redakteuren auch zwei Leser zum ersten Jahr der Wii U.

Ich wünsche allen interessierten Lesern viel Spaß beim lesen der Artikel und kündige hiermit (wieder einmal) an, dass möglichst bald wieder eigene Artikel auf The Lost Dungeon erscheinen. Immerhin befinden sich aktuell drei konkrete Rezensionnen in Vorbereitung und weitere stehen ebenfalls bereits mehr oder weniger in den Startlöchern. Auch Ideen für andere Artikel habe ich bereits gesammelt und ich möchte mich bereits nächste Woche diesen widmen. Also behaltet die Seite im Blick oder schaut auf Facebook, wo ich jeden Beitrag zeitnah teilen werde.